Distart hat seit Beginn des neuen Jahres bereits über 10 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ins Team aufgenommen, die nun in ganz verschiedenen Bereichen das gesamte Distart-Team unterstützen. Das Beste: Ein wachsendes Team bedeutet auch die großartige Möglichkeit unsere Kursangebote auszubauen und vorantreiben!
Unser Team wächst mit neuen kreativen und engagierten Köpfen stetig weiter. Auch unser Dozenten-Team bekommt Neuzugänge wie unter anderem Nihat Karakas, der Distart nun als interner Dozent für Online-Marketing unterstützt – er wird Euch somit sicherlich in Zukunft in der einen oder anderen Live-Session begegnen!
Aber auch andere Teams dürfen sich über reichlich Zuwachs freuen. So zum Beispiel unsere Bildungsberatung und -koordinatoren, das Customer Success Team und auch unsere IT und Qualitätsmanagement-Abteilung haben nun neue tolle, engagierte Menschen als tatkräftige Unterstützung dazu gewonnen.
Darüber hinaus gibt es nun auch neue Teamleads, die mit viel Erfahrung und Motivation ihre Verantwortungsbereiche weiterentwickeln werden:
Im Customer Success Management übernimmt Larissa Friedrich nun die Teamleitung für den Bereich „On- und Offboarding“ der Teilnehmer, während Luisa Bergner ab sofort als Teamlead für den Bereich „Fulfillment“ zuständig ist.
In der Bildungsberatung wurde Anna Stolze zur Teamleitung für die „Bildungsberatung von Arbeitssuchenden“ ernannt. Nils Engelbrecht übernimmt die Teamleitung im Bereich „Unternehmensberatung Qualifizierungschancengesetz“.
Mit frischem Wind, neuen Perspektiven und viel Teamgeist blicken wir motiviert auf die kommenden Entwicklungen bei Distart! Auf unseren Social Media Kanälen halten wir Euch übrigens immer auf dem Laufenden! 🙌🏼
Nicht nur unser Team wächst, sondern auch unsere Kursangebote im Bereich Online-Marketing! In unserer neuen Weiterbildung zum SEA-Manager vermitteln wir praxisnahes Wissen zur Erstellung, Optimierung und Analyse von Suchmaschinenwerbung.
Die Teilnehmenden lernen, Keyword-Strategien zu entwickeln, Anzeigen zu gestalten und Gebotsstrategien gezielt einzusetzen. Ergänzt wird das Programm durch tiefgehende Einblicke in Conversion-Tracking, Datenanalyse und Multi-Channel-Strategien.
Um die Qualität und Vielfalt unseres Angebots noch stärker zu optimieren und zu fördern, werden regelmäßig neue Stellen ausgeschrieben. In den kommenden Wochen wird unser Team weiter wachsen und bis Ende des Jahres voraussichtlich dreistellig werden.
Die Themen Online-Marketing, Management und KI werden weiterhin immer wichtiger für Unternehmen. Daher stehen für uns bei Distart folgende Ziele im Fokus:
Unsere Mission ist es, Dich bestmöglich auf die Anforderungen des digitalen Arbeitsmarktes vorzubereiten und Dir die Fähigkeiten zu vermitteln, die heute und in Zukunft gefragt sind – zum Beispiel im Social Media- und Content Marketing oder KI Prompt Engineering.
Nutze die Gelegenheit, von Branchenexperten zu lernen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Deine Karriere gezielt voranzutreiben.